07.-08.12.2019 Ausstellung in Kassel

Am Vorabend waren wir noch auf der Fährte bei Summer´s erster Nachtsuche……diesmal bereits mit einer ID eines Hundes quer durch den Ort…..sehr schwer…..aber die Supernase wurde mal wieder fündig….;)))

Danach gab es Glühwein und der Nikolaus kam…..Danke der Trainerin für diese tolle Organisation!!!

IMWM2604

 

Dann ging es am Samstag früh morgens los zur Ausstellung in Kassel. Summer hat sich zum ersten Mal in der Zwischenklasse präsentiert, sie war die zweitjüngste mit ihren 17 Monaten…. und hatte wirklich Spaß dabei…Sie ist zu allem zu begeistern…mit einer Geduld…unfassbar….

Mit tollen Ergebnissen verließen wir an zwei Tagen den Ring.

Auf der nationalen am Samstag mit einem tollen Richterbericht und einem super V 4 placiert, bei einer Teilnahme von 10 Hunden…..kann sich sehen lassen…..;)))

Auf der internationalen am Sonntag mit einem “identischen” Richterbericht, nur auf english, kam sie unter die letzten 5, bei einer Teilnahme von 12 Hunden…..auch hiermit bin ich für den ersten Start voll zufrieden….

Summer hat somit auf den Ausstellungen bisher immer eine Placierung oder den Ring mit einem V- vorzüglich verlassen…..was will das Züchterherz mehr….die Voraussetzungen für die Zuchtzulassung sind somit nach allen tierärztl. und genetischen Untersuchungen, den erforderlichen Ausstellungen voll erfüllt….bin echt stolz auf die Maus…..