26.07.2019 Schöne Neuigkeiten !!!

Amber hatte diese Woche ihren großen Check up. Die Ultraschalluntersuchung der Organe waren komplett ohne Befund. Alles völlig normal, schöne Nieren, Leber, Milz super abgegrenzt… ein tolles Ergebnis, die Kotproben…..kein Würmchen weit und breit, das grosse Blutbild ohne Befund.

Dann fand 2 Tage später die Herzuntersuchung / Sonographie statt. Auch diese mit einem unauffälligem Befund.

Somit ist die Maus pumperlgesund mit ihren 6 Jahren und der Wurfplanung für 2020 steht nichts mehr im Wege, was für tolle Neuigkeiten.

Hatte es zwar eh vermutet, da sie sich kein bisschen verändert hat, in ihrer Ausdauer, ihrem Spielen, Fressen, Gewicht etc……aber man weiß ja nie und schließlich hat man ja auch die Verantwortung für die kleinen Muppels, die da kommen sollen.