13.11.2021

Chinue war auf Ausstellung in Karlsruhe

Am Samstag war ich unter Coronabedingungen auf der Ausstellung in Karlsruhe. Völlig entspannt die Maus…..die anderen Hunde interessierten sie überhaupt nicht, die Menschen auch nicht. Sie hat super mitgemacht, gelaufen, in Ruhe die Beurteilung durchgestanden, Zähne….ohne Probleme.

Wir waren von 11 Hunden / Zwischenklasse bis zum Schluß unter den letzten 5 und sind dann mit einem V aus dem Ring. Ich bin ganz stolz auf die Maus, sie reiht sich, was die Beurteilungen und meinen Zuchtabsichten angeht, voll in die Reihe der Rhodian Red´s ein.

…und im wahren Leben ist sie ein Schatz…ein Engel mit einer unendlichen Geduld…..total verschmust….

05.08.2021

Der G-Wurf hat sich eingelebt..

4 Wochen sind schon vergangen seit die Rasselbande ausgezogen ist. Die Welpenleute halten mich ständig auf dem Laufenden und es läuft alles prima. Es  ist immer wieder schön zu hören, dass die „Vorbereitungen auf die große weite Welt“ sehr gut war.

Hier noch ein paar Bildchen der Racker.

05.08.2021

Der G-Wurf hat sich eingelebt..

4 Wochen sind schon vergangen seit die Rasselbande ausgezogen ist. Die Welpenleute halten mich ständig auf dem Laufenden und es läuft alles prima. Es  ist immer wieder schön zu hören, dass die „Vorbereitungen auf die große weite Welt“ sehr gut war.

Hier noch ein paar Bildchen der Racker.

  • Anja Lilienthal

    Bubacher Str. 1
    55469 Riegenroth

  • 0171 - 9317411
  • 06766 - 1213