27.09.2022

H-Wurf 2022 / Woche 7 / Alle zusammen

Oh jeee….bald ziehen sie aus…Da wird einem schon etwas schwer ums Herz…, aber Alle haben von Anfang an so tolle Familien, das erleichtert manches.

Summer würde die Truppe am liebsten noch 5x am Tag säugen, jedes Knabberstäbchen oder Leckerlie verschwindet in der Backentasche, wie bein nem Hamster und ab zu den Welpen…..ohne Worte….aber na klar, die bekommen ja auch sonst nichts zu fressen…. Sie mampfen schon sehr sicher Fleisch in verschiedenen Variationen, läuft……

Chinue und Amber mischen sich in die Erziehung ein, bzw. eigentlich ist es eine genaue Aufteilung: Summer betütelt, Chinue spielt so toll mit ihnen und Amber greift ein, wenn es zu dolle wird….und die Zwerge wissen schon genau, bei wem sie sich direkt auf den Rücken legen ;)))

Gestern hatten wir ein Seminar mit meiner Tierheilpraktikerin Christina Martin, gut besucht und ein toller Nachmittag….so die Teilnehmer…..immer wieder gerne.

  • Anja Lilienthal

    Bubacher Str. 1
    55469 Riegenroth

  • 0171 - 9317411
  • 06766 - 1213