01.05.2021

Summer und ihr Bäuchlein…..

So, wir sind Anfang der 7. Woche noch knapp 3 Wochen bis zum Geburtstermin…..der Countdown läuft.

Summer geht´s gut, wenn man von den teilweise morgendlichen Übelkeiten absieht, aber das ist schon viel besser geworden. Abends hat sie dann einen Fressflash und will alles haben, was reingeht…..da heißt es über Tag Ideen haben und schön portionieren…und mit dem versorgen, was sie jetzt braucht…Sie nimmt brav ihre Vitamine und ist eine Vorzeige-Bald-Mama.

Der Bauch hat deutlich an Umfang zugenommen, das Gewicht passt sich an ;)))) , aber Spaziergänge, reduziert natürlich, klappen noch gut, mit Zwischenstopps tapsen wir durch´s Feld. Hier mal ein paar Bilder der „Schwangeren“:

  • Anja Lilienthal

    Bubacher Str. 1
    55469 Riegenroth

  • 0171 - 9317411
  • 06766 - 1213