15.12.2023

Das Bäuchlein wächst…

Au weia, wie die Zeit wieder rennt. Heute ist Beginn der 6. Trächtigkeitswoche bei Chinue. Die nochmalige Ultraschallkontrolle hat sie hinter sich…und man konnte so ein paar Minis entdecken ;)))) Alles bestens, schöne Ampullen, wie an der Schnur aufgereiht….

Chinue war es jetzt ein paar Tage übel, fressen Fehlanzeige…..kennen wir ja alles schon und wenn ich dann doch ins Zweifeln komme, Tagebuch von Amber und Summer raus, da steht alles genauestens drin, was an welchem Tag so war……und siehe da…..es könnte die Kopie von Summer sein….unglaublich, an den selben Tagen, nix fressen, nur Schnaus….Übelkeit…..echt der Hammer…..

Ansonsten geht es ihr aber seit gestern Abend wieder gut, sie mampft schön ihre Fleischmahlzeiten mit allen Zusätzen….so soll es sein….

Die Vorbereitungen laufen, jeden Tag kommen Pakete mit allem was jedesmal nötig ist,…..es wird langsam spannend…

Chinue läßt sich derweil lieber so oft es geht den Bauch kraulen…..zzzzzz…;))))