24.03.2024

Der J-Wurf 2024 ist im Anmarsch….;)))

Die Zeit rennt und rennt, gerade die Mäuse ausgezogen, alles wieder auf Vordermann gebracht, Hausputz erledigt….hier und da noch der Reiterei und den Pferden gewidmet……langweilig ist es nicht…

Chinue wirft ihr „Welpenfell“ ab, etwas zottelig die Dame ;)), aber es geht ihr gut und von den Welpeneltern bekomme ich viel begeisterte Resonanz….

Der werdenden Mama Summer geht es gut…

Wie man auf den Bildern sieht, das Bäuchlein wächst ganz schön….und das kommt nicht vom Fressen. Der Hunger hält sich seit über 8 Tagen sehr in Grenzen, was bei ihr aber in dieser Phase der Trächtigkeit Zeit völlig normal ist und mich in keinster Weise beunruhigt. Gelüste nach Hühnerfleisch, Leckerlies und gaaaaaaaaaaaanzzz viel Schmuseeinheiten stehen auf dem Tagesprogramm.

Sie tappelt die Spaziergänge an der Leine mit, langsam etwas bedächtig, aber sie will mit…..soll sie ja auch.