05.04.2024

Neue Mopsbilder ;)))

Gestern ist die erste Schwalbe im Pferdestall eingetroffen !! Ich freue mich jedes Mal, ein gutes Zeichen….erstens kommen die vom letzten Jahr zurück und man sagt, wo Schwalben sind, ist der Stall gesund….!!! Außerdem sind sie einfach süß, wenn sie ein paar Tage alt im Nest sitzen, mit paar Fusseln auf dem Kopf von oben runter gucken…….

Aber jetzt zu den Hunden…Summer brütet und es fällt ihr abends schwer einen geeigneten Platz auf der Couch zu finden….irgendwie ist der Bauch immer im Weg….aber es geht ihr gut, die Spaziergänge werden jetzt kürzer und langsamer angelegt, man gräbt auch schon mal in der Wurfkiste die Kissen um….

Jetzt ist es nicht mehr lange hin…na ja, ein paar Außenarbeiten am Gehege, Baumschnitt und Unkraut, Verfüllen mit neuem Rindenmulch und mähen sind schon mal erledigt, alle Utensilien zur Geburt bereits geliefert, die Futtertruhe voll……

Bei der Sonne liegen sie jetzt draussen auf ihren Liegen und chillen……

..und noch ein paar Bilder der Racker aus dem J-Wurf….