18.12.2023

Noch ein paar Sonnenbilder…

Na, da kam doch im alten Jahr nochmal die Sonne zum Vorschein ;))))

Gleich mal nen Spaziergang ohne Regendecken mit den beiden Damen gemacht….die Oma Amber wollte lieber zuhause in der Sonne liegen….darf sie, sie kann entscheiden, und das tut sie wirklich jedesmal, so witzig…..Im Bettchen liegen und den Kopf wegdrehen oder schnell die Augen zumachen heißt ….neeeeeeeeee , ich schlafe, lass mich bloss in Ruhe….., aber wenn es in den Stall geht und ich meine Stiefel anziehe, gibt es kein einziges Mal, egal welches Wetter….an dem sie nicht wedelnd und hüpfend hinter mir steht und mit will…die alten Leute….wunderlich….;)))))

Chinue geht´s weiterhin den „Umständen“ entsprechend gut, sie hat jetzt einigermassen Appetit, damit bin ich ganz zufrieden…..liegen fällt schon schwerer, auf der Couch wird öfter die Position gewechselt……und ich muss immer gaaaaanz nah bei ihr sein….

Summer ist immer um sie besorgt und „kümmert“ sich echt lieb…..na ja, auch um die Reste, die Chinue beim Fressen übrig läßt…;)))